Kostenloser Versand ab € 50,-
Gratis Rücksendung ab € 40,- Warenwert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!

Produkte von Swiss Galoppers

Swiss Galoppers

Die Hufschuhe von Swiss Galoppers

Kompetenz, Passion und Herzblut
Die Swiss Galoppers Hufschuhe wurde basierend auf den Ideen des ausgewiesenen Fachspezialisten Armin Eberle entwickelt. Als ausgebildeter Huforthopäde und Besitzer von drei Pferden, welche er in Offenstallhaltung hält, bringt er mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Umgang mit Pferden und deren Hufen mit sich. Er kennt die Probleme, die bei unsachgemässem Umgang oder durch den Eisenbeschlag am Huf auftreten können und weiss als Reiter wie praktisch und langlebig Hufschuhe sein müssen, damit diese Reiter und Pferd gleichermassen begeistert.
Zuletzt angesehen